Das Parfumtestset von XAXX®

Du willst schon länger nebenberuflich Geld verdienen, hast aber bislang nichts passendes gefunden? So oder so ähnlich ging es auch vielen XAXX – Parfumberater, die vorher einfach nicht wussten, wie einfach man als Parfumberater Geld verdienen kann.

Nur den ersten Schritt, den kann nur einer machen – DU alleine. Der erste Schritt ist es, sich einmal selbst von den XAXX-Düften und der überragenden Qualität zu überzeugen.


So bekommst du dein Parfumtestset von XAXX

nach oben ↑

Parfümparty selber machen

Einfach mit dem Duftgenerator die passenden Düfte aussuchen und als Tester für gerade mal 0,99 Cent bestellen und schon kann die erste eigene Duft- Parfümparty steigen.

Wem das nicht reicht, kann sich auch direkt das Starterset (Auf der Webseite oben auf Starter-Sets klicken, dort gibt es 3 zur Auswahl) bestellen und sofort 30% auf seine Bestellungen erhalten + 5 € Startguthaben für das EWallet.

nach oben ↑

Vorteile der XAXX Parfum und Pflegeserie

  • eigens produzierten, veganen Parfums als EDP intense
  • alle Parfums von XAXX® sind handgefertigt
  • Parfum-Pflegeprodukten zu jedem Duft
  • spezieller Anti-Age-Pflege (Special Care) mit sofort sichtbarem Effekt
  • erstmals und einzigartig, einer speziell für XAXX® entwickelten Pflegeserie aus dem Hause Frei Öl® für die ganze Familie und in pharmazeutischer Qualität!

nach oben ↑

Als Parfumberater Geld verdienen

Wenn du mehr zum Thema “Geld verdienen als Parfumberater” erfahren willst, einfach unten auf den Button PARFUMBERATER WERDEN klicken.

Als XAXX Parfumberaterin Geld verdienen

Als Parfumberater/in Geld verdienen!

Willst du wissen, wie Du als Parfumberater/in
Geld verdienst und dabei noch jede
Menge Spaß haben kannst!
PARFUMBERATER WERDEN
Wir freuen uns Deine Meinung zu hören

Deine Meinung zu dem Thema

Ich akzeptiere